Heilpraxis Lichtblick

Nora Sophie Köhler

Systemische Aufstellungsarbeit

Durch die systemische Aufstellungsarbeit können Verstrickungen sichtbar gemacht und gelöst werden.

Jeder von uns ist in verschiedene Systeme eingebunden, sei es in der Familie, der Arbeit, im Freundeskreis oder sonstigen Systemen.

Die Dynamiken, die dort vorherrschen, wirken auf uns und bestimmen unser Handeln. Nicht immer können wir so frei agieren, wie wir es eigentlich möchten.

Oft sind wir unbewusst,  mit anderen, auch schon bereits verstorbenen Familienmitgliedern loyal verbunden und werden davon in unserem eigenen Leben blockiert, können uns dadurch nicht frei entfalten.

Sind wir beispielsweise glücklich in unserer Beziehung und haben trotzdem das Gefühl, die Beziehung verlassen zu müssen und eine glückliche und gesunde Beziehung nicht leben zu dürfen, oder man ist immer auf der Suche und weiß nicht wonach, ist rastlos und kann nicht ankommen.

Ich arbeite im geschützten Einzelsetting unter anderem  mit dem Familienbrett, Bodenankern oder auch mit der Aufstellung in der Imagination.


http://flensburg-familienaufstellung.de


Heilpraktikerin Flensburg Familienstellen Aufstellungsarbeit